Project Description

Gregor Baumert

  • Heldenreisenleiter
  • Bildungsreferent für Umweltbildung und Nachhaltige Entwicklung
  • Wildwasserkajak – Kurse und Reisen
Die Heldenreise ist eine wunderbare Möglichkeit sich in einem geschützten Rahmen auszuprobieren, um dabei neugierig und spielerisch die eigene Persönlichkeit in der Tiefe zu erforschen. Dieses ganzheitliche Erleben der eigenen Person fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Nicht länger festzuhängen im Kopf – Gedanken hin und her wälzend – sondern Situationen mit allen Sinnen und auf vielen Ebenen bewusst wahrzunehmen. Transformation wird möglich: Altes kann gehen und Neues entstehen. Die Heldenreise hat mich tief im Herzen berührt und meinen Alltag nachhaltig verändert. Seitdem lebe ich bewusster „mein Leben“ und verbringe „meine Lebenszeit“ mit den Dingen, die mir am Herzen liegen. 

 

Aktuelle Reisen mit Gregor Baumert

Die nächste Reise mit Gregor Baumert findet voraussichtlich vom 03. – 09.10. 2022 in Wang statt und kann ab Mitte 2022 hier gebucht werden.

Seminarleiter*innen der Heldenreisen