Project Description

Janine Stitz

  • Sozialarbeiterin B.A. und M.A.
  • Systemische Beraterin und Familientherapeutin (DGSF)
  • Systemische Supervisorin (SG)
  • Heldenreiseleiterin nach Paul Rebillot
Zutiefst überzeugt von dem Konzept der Heldenreise ist sie für mich ein wertvoller Meilenstein für Entwicklung und Wachstum – vor allem aber hat sie bewirkt, dass ich begonnen habe all die durch meine Sozialisation geprägten Schutz- und Charakterpanzer aufzuweichen und zu transformieren. Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich in diesen intensiven 7 Tagen erlebt habe, unterstützen mich nachhaltig darin mich ganzheitlich zu spüren und meine Bedürfnisse deutlich wahrzunehmen und diese in Kontakt zu bringen. Die Heldenreise nährt mich mit meinem Ur-Vertrauen und Ur-Sein verbunden zu sein und aus dieser Perspektive die Menschen und die Welt zu er-leben. Ich bin sehr dankbar heute Menschen bei ihrer Heldenreise zu begleiten und Zeugin ihrer Prozesse zu sein.

 

Aktuelle Reisen mit Janine Stitz

Die nächste Reise mit Janine Stitz findet voraussichtlich vom 03. – 09.10. 2022 in Wang statt und kann ab Mitte 2022 hier gebucht werden.

Seminarleiter*innen der Heldenreisen