Project Description

Saskia Thienel

  • Heilerziehungspflegerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • EFT/MET Therapeutin, Fortbildungen in Trauma und Konfliktlösung
  • Heldenreiseleiterin nach P.Rebillot
  • Yogalehrerin, Gestalttherapeutin IGE (i.A.)
Die Heldenreise bietet aus meiner Sicht eine abwechslungsreiche, emotionale und inspirierende Erfahrung. Aufgrund der vielfältigen Methoden, vor allem aber die der Körperarbeit, bieten die Seminare von Paul Rebillot die Möglichkeit, sich selbst ganz neu zu entdecken und zu erfahren. Ich bin aus tiefstem Herzen von dem Konzept, den einzelnen Übungen und dem Ritual der Heldenreise als Ganzes überzeugt und freue mich für jeden Menschen, der sich dieses Geschenk macht. Es ist mir ein Bedürfnis tiefgreifende Erfahrungen für Menschen zu ermöglichen und mein beruflicher und persönlicher Weg sind die Konsequenz meiner Entscheidung für diesen Weg.

 

Aktuelle Reisen mit Saskia Thienel

Seminarleiter*innen der Heldenreisen