Project Description

Uta Stippel

  • Heldenreisenleiterin nach Paul Rebillot
  • Gestalttherapeutin (i.A.)
  • Sonder- und Erlebnispädagogin

Die Held*innenreise erlebte ich als eine tiefe, heilsame Reise zu mir selbst und zu meiner eigenen Kraft und Lebendigkeit. Auf sehr abwechslungsreiche und spielerische Weise bietet sie die Möglichkeit tief einzutauchen in einen Prozess der Erkundung der eigenen Persönlichkeit und dem direkten Sammeln neuer Erfahrungen im Kontakt mit sich selbst und anderen. Ich sehe die Held*innenreise als eine große Chance, uns Menschen näher zu uns selbst und zueinander zu bringen und so einen Beitrag zu einem friedvollen, gesellschaftlichen Miteinander zu leisten. Das fasziniert mich und es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und großer Freude, Menschen auf ihrer Held*innenreise begleiten zu dürfen.

 

Aktuelle Reisen mit Uta Stippel

Seminarleiter*innen der Heldenreisen