Danke für Deine wertvollen Gedanken. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast.
Mist, da ist etwas schief gelaufen. Magst Du es noch einmal versuchen? Oder Du sendest uns eine e-mail an [email protected]

Example Vol. III

Drei Stockwerke

Oma hasst Männer. Vater ist Sadist. Mutter verrät mich. Alle sind tot. Wie meine Mutter aber werde ich nicht! Keine Normalität. Keine Anpassung! Keine Unterordnung! Niemals. Und doch bin ich gefangen in mir.

Stimmen zum Film:

Realfiction / Kurzfilm / Farbe
15.00 Minuten
FHD
D 2024
Kopieformate: Download, DVD, Blue Ray,

Konzept, Produktion, Realisation: Mythmaker
(drittes Beispiel zur Sponsorengewinnung und zum Förderantrag)

Das Erfahrungsprojekt WENN ICH EIN VOGEL BIN – DIE POESIE DES SCHEITERNS:
Wir erschaffen Mythen. Dein Leben mit seinen unglaublichen Begebenheiten ist nicht weniger. Du selbst bist die Erzählung. Den Focus richten wir auf Deine Lebenswunden, Krisen oder Misserfolge und dem, was daraus erwachsen konnte und kann. Normalerweise zeigen sich  Menschen von ihrer „besten“ Seite; im Video, im Selfie, in jeder Form von Selbstpräsentation.  Als hätten sie ewige Macht. Wir verzichten auf die Fassade, von der jeder weiß, das sie nicht einmal die halbe Wahrheit zeigt.
Anlass und Produkt dieser Arbeit ist der gemeinsame, Grenzen zurück lassende, kreative Prozess. Ein medial auswertbares, bezeugendes Ergebnis kann dabei übrig bleiben. Wir möchten Dich ermutigen Scheitern und die fantasiereiche Erzählung dessen, als zutiefst menschliche Qualität zu begrüßen. Versuchen wir Momentaufnahmen die Menschen als das zeigen, was sie sind: verletzliche und verletzende Wesen. Nutzen wir dafür unsere Fantasie. Mehr Information findest Du hier: Zum Schutz der Persönlichkeit, bleiben die Beteiligten des Erfahrungsprojektes anonym.