poetic breath
Drei Frauen2024-02-26T16:43:46+00:00

[email protected]

HEXE
JUNGFRAU
BLUTENDES MYSTERIUM
MUTTER ERDE

poetic breath

Drei Frauen. Sie sind Hexen.

Sie weben Leben aus erfahrenem Schmerz.

Was ihnen widerfährt, erhält in TRISTAN Gestalt. Du kannst Zeuge*in sein.

Sie ritzen ins Holz.
Sie wählen das Leben den Menschenkindern,
das Schicksal den Menschen.

Die Edda / Weissagung der Seherin

Wer nie um der Liebe Willen gelitten hat,
Der hat auch nie das Glück durch sie erfahren.

G.v. Straßburg, Tristan, 13. Jhdt. 

In der Webserie „DREI FRAUEN“ erzählen wir die älteste Liebesgeschichte der Welt. Unser Gerüst ist der aufgeschriebene Roman „Tristan“ aus dem 13.Jahrhundert.

Daraus entsteht die Webserie DREI FRAUEN, die Du vielleicht nur verstehst, wenn Du mit uns gemeinsam forscht.

Normale Menschen erwarten spannende Unterhaltung, raffinierte Ablenkung und brillante Schauspieler*innen. Ihre Geschichten haben Anfang und Ende. Sie brauchen Gewinner*innen und Verlierer*innen. Genau so wie im profanen Leben zwischen Geburt, Arbeit und Tod / Lebensmorgen, Alltag und Lebensabend. Dann ist es Zeit schlafen zu gehen. Wenn Du artig mitgemacht hast, besuchen Dich sogar pa­ra­die­sische Träume. Wenn…

Das ist Dir zu wenig?

Uns interessiert die Unendlichkeit – bis tief in die Erde, hoch in den Himmel, hinaus in das Meer. In unseren Treffen heben wir das vertikale Streben und die Zeit auf. Wir erforschen transpersonale Bilder und Symbole in der Geschichte (statt der kausalen Zusammenhänge) und damit unser eigenes Universum, unser Werden, Sein und unsere Schuld an der Welt: unser Schicksal. Manchmal trennen wir sogar das eigene, scheinbar unauflösliche Schicksalsgewand auf und entfalten uns zu neuem, kraftvollen Leben. Bekommen wir so eine zweite Chance? Eine dritte, eine vierte noch in diesem Körper, mit dieser Seele?

Presse: Landsberger Tagblatt_03_2023

Du hast Fragen?

[email protected]

Oder nutze einfach das Kontaktformular für Deine zunächst formlose Bewerbung. Wir nehmen dann zeitnah Kontakt zu Dir auf:

Danke! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. Manchmal sind wir auch gerade auf einem Seminar, dann kann das auch wenige Tage dauern.
Mist, da ist etwas schief gelaufen. Magst Du es noch einmal versuchen? Oder Du sendest uns eine e-mail an [email protected]
poetic breath

Mediathek

Dein fremdes Land

Über mich

Kontakt

  Impressum I Datenschutz I Haftungsausschluss

  Copyright 2023 I Mythmaker.de

In Produktion: Drei Frauen / Webserie

Konzept: Wenn ich ein Vogel bin / Veranstaltungsreihe und Webserie

Nach oben