Danke für Deine wertvollen Gedanken. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast.
Mist, da ist etwas schief gelaufen. Magst Du es noch einmal versuchen? Oder Du sendest uns eine e-mail an [email protected]

Vol. VIII / Tristan
Der Kampf

Auf einer kleinen Insel vor der Küste, findet der Kampf statt. Tristan wird am Bein schwer verwundet. Das Schwert Morolds ist vergiftet. Und nur dessen Schwester, kennt das Gegengift. Morold bietet Tristan die Freundschaft an und verspricht ihm Rettung, wenn er sich ergibt. Doch Tristan schlägt zu.

Mit
Ludwina Simmet, Diana Krause, Verena Wessels und Uschi Latussek

In der Webserie „DREI FRAUEN“ erzählen wir die älteste Liebesgeschichte der Welt. Unser Gerüst ist der aufgeschriebene Roman „Tristan“ aus dem 13.Jahrhundert. Unser Material ist die erwachte Erinnerung an eigene lustvolle und schmerzenreiche Erfahrungen. Daraus entsteht die Webserie DREI FRAUEN , die Du vielleicht nur verstehst, wenn Du mit uns gemeinsam forscht.