Danke für Deine wertvollen Gedanken. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast.
Mist, da ist etwas schief gelaufen. Magst Du es noch einmal versuchen? Oder Du sendest uns eine e-mail an [email protected]

Vol. VII / Tristan
Morold

Der körpermächtige, muskelstarke und hochgerüstete Morold erpresst Schutzgeld. Tristan hingegen schleudert ihm den Fehdehandschuh ins Gesicht. Morold zeigt sich unberührt. Er weiss um seine Überlegenheit. Doch Tristan rüstet sich mit seinen Waffen. Er umschließt sich mit einem (Schuppen)panzer, trägt den Helm der Liebe und Klarheit, ein Schild im Zeichen der Grossen Göttin und das scharfe Schwert seiner selbst. Der von Morold bedrohte Marke, schenkt Tristan sein Vertrauen und prophezeit damit sein eigenes Leid. Glück und Unglück bleiben fest verwoben.

Mit
Ludwina Simmet, Diana Krause, Verena Wessels und Uschi Latussek

In der Webserie „DREI FRAUEN“ erzählen wir die älteste Liebesgeschichte der Welt. Unser Gerüst ist der aufgeschriebene Roman „Tristan“ aus dem 13.Jahrhundert. Unser Material ist die erwachte Erinnerung an eigene lustvolle und schmerzenreiche Erfahrungen. Daraus entsteht die Webserie DREI FRAUEN , die Du vielleicht nur verstehst, wenn Du mit uns gemeinsam forscht.